MistressSheyla – Lady des Monats April 2017

Auch im Monat April gibt es wieder eine Lady des Monats, dieses Mal allerdings international.

Mistress Sheyla ist eine hoch professionelle und abwechslungsreiche Domina, aufregend und süchtigmachend.

domina-in-stiefeln

Sie liebt allem Anschein nach Leder ganz besonders gerne und zeigt dies auch in aufreizend enger und aufregender Kleidung, Stiefeln und natürlich den passenden Utensilien für eine strenge Sklavenerziehung.

ledermistress

Wer würde bei Dieser süchtig machenden Domina nicht sofort auf die Knie fallen und die wundervollen Heels küssen? Nur damit sie danach direkt in die Sklaveneier gerammt werden kann?

mistresssheyla

Dieser Herrin muss man einfach dienen, oder? Also worauf wartest Du denn noch?

Klicke Dich hier zu ihrem Profil und starte sofort einen Camchat mit dieser atemberaubenden und jungen Goddess!

Wie gefällt sie Dir? Schreib doch einfach mal einen Kommentar.

Ein Gedanke zu „MistressSheyla – Lady des Monats April 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.