Zuckerbrot und Peitsche – oder doch eher Ballbust?

Zuckerbrot- und Peitsche kann man doch auch beim Ballbusting sagen, oder?

Naja, wie dem auch sei, stell Dir mal vor, Du stehst im Raum. Völlig nackt und völlig hilflos. Komplett und total ausgeliefert gehörst Du Deiner Herrin. Sie hat die Kontrolle, da sie Deine Hände fesselt und Du denkst, dass Du jetzt vielleicht sogar den Blowjob Deines Lebens bekommst.

Du siehst sie nackt vor Dir, wie ihre herrlichen Brüste wackeln, wie sie feucht und willig Dir in die Augen schaut und in Deinem naivem Leichtsinn denkst Du wirklich, dass sie in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise bereit wäre jetzt mit Dir zu vögeln. Dein Schwanz zuckt, tropft und steht hart und steil empor und Deine Augen glänzen.

Sie kniet sich vor Dir hin und Du wirfst den Kopf in den Nacken. Du willst einfach nur von ihr gelutscht werden, spüren, wie sich ihre zarten Lippen um Deinen Schwanz legen und Du dabei immer schärfer wirst. Der Wunsch, ihr die Sacksahne in ihre Fresse zu wichsen ist unmenschlich groß. Du willst es und spürst, wie sie in immer tiefer in den Hals nimmt. Du seufzt und schließt Deine Augen und plötzlich….

sie stoppt, doch bevor Du Dich beschweren kannst, spürst Du auch schon den harten Faustschlag mitten in Deine Eier hinein, Du schreist auf, versuchst zu entkommen, doch als sie zutritt, sackst Du zusammen, der Schmerz ist so unfassbar und doch steht Dein Schwanz weiterhin hart und prall dagegen.

Sie saugt an Deinen Eiern, immer fester und fester, immer geiler und geiler. Dein Schwanz pulsiert, als sie erneut in Deine Kronjuwelen boxt. In diesem Moment spitzt Du ab, so heftig, wie noch nie zuvor. Sie melkt Deinen Schwanz gnadenlos und heftig ab, Du bist gefangen. In der Lust des Schmerzes, ohne Chance dem zu Entfliehen – doch du willst es auch gar nicht.

Traumhaft, die Vorstellung, oder? So ein CBT Blowjob hat nun wirklich etwas für sich.

Ein Gedanke zu „Zuckerbrot und Peitsche – oder doch eher Ballbust?

  1. Sklavin Sandy (m)

    bin ja eine keusche cbt sissy, würde ich schon gern erleben. Kenne nur noch die Prostata Abmelkung
    Geniesse immer die cbt Spielchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.