Ballbusting in Film und Fernsehen



Auch in großen und bekannten Produktionen wird aktiv mit dem Ballbusting experimentiert und gespielt.

tumblr_ns6k15UyBK1uzsi3yo1_500Haste schon einmal genau darauf geachtet? In bekannten und berühmten Filmen, wenn der Hauptdarsteller einen kräftigen Tritt zwischen die Beine kassiert. Und Schmerz erfüllt zusammenbricht. Wenn er seiner Kollegen tief in die Augen schaut. Schon weiß was passiert.

Oder wenn sie die Faust ballt und weit ausholt. Und ihm dann einen kräftigen Hieb in seine Weichteile verpasst.

Die Frage die sich hier wohl besonders stellt: Passt die Darstellerin denn besonders auf, dass sie keinen wirklichen Schlag versetzt? Dass ihr Kollege wirklich keine Schmerzen erleben muss?

Aber sind wir doch mal ehrlich! Was wäre denn wenn die Darstellerin aus dem Film eine sadistische Neigung hat. Wenn Sie vielleicht ganz “versehentlich” nicht kurz vor den Eiern stoppt? Wenn sie es genießt ihren Kollegen dabei zuzusehen, wie er Schmerz erfüllt zusammenbricht. Wie sie ein leichtes Lächeln im Gesicht hat. Wie sie es genießt ihren Kollegen zu quälen, ihm höchste Schmerzen zu verpassen, ihm kräftig in die Eier zu treten. Und die Szene dann immer und immer wieder wiederholt werden muss und sie bei jeden weiteren Tack Süchtiger und Süchtiger danach wird einen Mann zu quälen.

Oder gibt es vielleicht Darsteller, die praktisch darum betteln einen echten Tritt zu kassieren? Die nur darum betteln von der hübschen Darstellerin einen echten und schmerzvollen Tritt zu kassieren. Und sich nur wünscht das die Szene zigmal wiederholt werden muss. Um noch einen und noch einen weiteren Tritt zu kassieren. Bis die Welle schmerzvoll anschwellen und er noch Tage danach daran denken muss.

Welche Meinung hast du denn dazu? Glaubst du wirklich das vielleicht sogar Darstellerinnen und Darsteller das ganze echt praktizieren weil sie es genießen? Schreibt es in die Kommentare!

3 Gedanken zu „Ballbusting in Film und Fernsehen

  1. Cuteboy

    Cool wären auch Gameshows im Fernsehen wo wir splitternackten Boys alle zur Belustigung der Ladys voll in unseren Schwanz und Sack getreten werden dürfen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.