Ballstretcher der Qual ganz nach belieben



Da ist es, die Chance die Sklaveneier zu quälen und dabei auch noch völlige Kontrolle auszuüben.

Ein Ballstretcher, der einfach alles erlaubt. Durch Gewicht, durch Breite und durch die 28 herrlich platzierten und individuell einstellbaren Schrauben, die man zur absoluten Qual auch noch immer wieder erweitern kann.

Wie die Eiserne Jungfrau.

DSC_4399_2Was ist denn eine Eiserne Jungfrau?

Noch nie gehört? Die schöne Jungfrau, die Männern leid beschert, wenn sie ihre künsten Träume in die Tat umsetzt. Einmal in das Metallgestell gestellt und die Tür langsam geschlossen, wird der Mann darin gefangen und qualvoll dahingerafft.

Langsam, schmerzhaft, unkontrollierbar und extrem blutig.

Ja, okay, bei der Hodenjungfrau nicht so schlimm und hart, aber der Gedanke ist doch dennoch reizvoll, oder nicht?

Was kann das Gerät denn?1981747_412514272224477_4320669614797526310_n

So viele schöne Dinge sind möglich. Die Hodenqual durch das Gewicht und die Breite, die einen regelmäßigen und schmerzhaften Zug verursacht.

Und kommen wir zum erfreulichen Teil. Diese Schräubchen lassen sich individuell hinein drehen. Stück für Stück, punktuell oder ganz und gar großflächig. Ist das nicht wunderbar?

Und damit der Clou perfekt wird, kann man das gute Stück auch noch abschließen und hat dann ihn völlig in der Hand. Die Qual, den Schmerz und die volle Lust.

Und wenn man möchte, kann man auch noch den Schwanz damit foltern, und nicht nur die Hoden.

Das muss ich sehen!

In einem kleinen Erklärvideo wird Dir das gute Stück vorgestellt und gezeigt. Willst Du noch lange warten, bevor Du es ausprobierst? Hier kannst Du das gute Stück übrigens kaufen.

 

2 Gedanken zu „Ballstretcher der Qual ganz nach belieben

  1. Steffen Schulz

    Netter hübscher Junge attraktiv sportlich sensibel mit Penis 19 cm lang rasiert mit grossen Hoden voll mit Sperma. Mich erregt es sehr mich von einer Frau kastrieren zu lassen. Bei diesen Gedanken steht mein Penis und wird Feucht. Welche Frau möchte heute Abend meine Eier haben für Ballbusting und lasse mich bereitwillig kastrieren. Email steffenkoch216@gmail.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.