Keuschhaltung mit Hodenfolter

Keusch gehalten und dann noch die Qual auf den Hoden zu spüren. Nicht nur, dass sie sowieso schon extrem voll sind, nein, so werden sie auch noch gestretcht. 

Es ist doch sowieso eine absolute Qual keusch gehalten zu werden. Diese absolute Lust, die niemals befriedigt werden kann. In der Hand einer dominanten Frau, die Dich nicht gewähren lässt.tumblr_mi80enP2OF1r7ryano1_540

Eigentlich bist Du ja gewohnt immer dann wichsen zu dürfen, wenn Du es willst. Immer diese ständige Lust, die immer wieder befriedigt werden muss. Wie oft wichst Du am Tage? Mehrfach, richtig? Stell Dir vor, wie es ist, wenn sie auf einmal diesen Käfig anlegt und Du keine Chance mehr dazu hast.

Du bist nicht nur tagelang, sondern wochenlang keusch. Vielleicht sogar über Monate. Überleg es Dir gut, Deine Herrin zufrieden zu stellen. Wenn Du sie enttäuscht, kann es sein, dass sie den Schlüssel wegwerfen wird und Du nie wieder aus Deinem Gefängnis fliehen kannst. Überleg Dir daher jede einzelne Handlung gut, sonst wirst Du scheitern.

Aber dazu nicht genug, überleg Dir einmal wie es wäre, wenn sie ein zusätzlichen Teil für Deine Qual anbringen kann. Einen Ballstretcher, der Deine ohnehin schon extrem geschwollenen und prall gefüllten Eier noch weiter quält, es schmerzt und tut weh und Du bettelst und flehst, dass Dich Deine Herrin aus dem Gefängnis heraus lässt, Dich endlich spritzen lässt und Dir endlich die Zeit gibt Deine Lust zu leben.

tumblr_n807utBA8q1rzdkezo1_540Doch Du weißt, dass dies in ihrer Hand liegt und nicht in Deiner, dass Du einiges dafür tun musst eben dies erleben zu können. Die Keuschhaltung mit so einer Qual zu verbinden ist ein Privileg und keine Selbstverständlichkeit. Einer Herrin in dieser Form zu dienen und Dich vollkommen in die Hand einer dominanten Frau zu begeben.

Die sich eben auch Deiner Eier völlig annimmt und eben auch Deine Eier quälen wird, über das normale Maße hinaus.

Ist es das, wovon Du träumst, immer und ewig? Dann sprich doch Deine Herrin sofort darauf an und kauf Dir dieses schöne Stück im Shop exklusiv bei Meo. Klick hier.

Also, ist es das, von was Du träumst? Schreib es in die Kommentare!

2 Gedanken zu „Keuschhaltung mit Hodenfolter

  1. Heifi50

    Ich möchte gerne eine Hodenfolter erleben Brutal Tabulos Abartig Pervers.Von einer Frau in den Arsch und
    in den Mund Gefickt werden auch auf wunsch von Männern.Brutale Misshandlung erlaubt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.