Lady Vampira – Lady des Monats Dezember 2016

Extrem-Herrin Lady Vampira.

Lady Vampira ist eine Extremherrin, Kastration, Ballbusting, Hodenfolter, Schwanzfolter, all das gehört zu ihren Spezialitäten. Glaubst Du nicht? Besuche sie endlich und diene der extremen Herrin – auch real versteht sich.

ballbusting-lady

Oder bist Du kein Extremsklave? Keiner, der eine extrem masochistische Neigung hat?

inked-femdom

Vintage- und Gothic-Looks zeichnen sie aus und bringen sie genau in die richtige Richtung, die gerade Nylonliebhaber zu schätzen wissen sollten.

kastration-domina

Ob Du es glaubst oder nicht, sie liebt auch die Kastration und hat sie bisher mehr als einmal praktiziert. Body-Modification gehört also zu ihren Spezialitäten.

cbt-herrin

Und ansonsten wirst Du genau alles machen, was diese sehr erfahrene Domina von Dir verlangt, ohne wenn und aber und ohne Diskussion.

latexmistress

Zum Profil von Lady Vampira geht es hier entlang. Tu es, wie es sich gehört.

Ein Gedanke zu „Lady Vampira – Lady des Monats Dezember 2016

  1. stefan

    Liebe lady vampira,

    ich möchte gerne meine eier bearbeiten lassen und mich kastrieren lassen. gern bei einem videodreh.

    Ihr sklave stefan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.