Schwanz aufschneiden oder Full Subincision

Das vollständige Aufschneiden des Schwanzes, früher einst wurde es aus rituellen Gründen betrieben, das der Penis einer Vagina durch Mentruationsblutungen gleich oder sie beim Geschlechtsakt nicht geschwängert wird, und heute?

Ja, jetzt hat es wohl einen ganz anderen Hintergrund, die Frage ist, wie stehst Du denn dazu?

Heutzutage wird das Ganze als Body Modification gesehen. Der Schwanz wird auf verschiedene Art und Weise aufgeschnitten. Nur am Spritzschlitz, die gesamte Länger herunter oder sogar noch dazu die Eier gespalten.

Das nennt man auch Full Subincision. Oder einfach Spaltung des Schwanzes und der Eier. besonders faszinierend ist es anzusehen, wie dann der Saft beim Orgasmus herauskommt.

Dabei wird einfach der Schwanz bei einem Profi, der das passende Werkzeug hat, aufgeschnitten und geöffnet. Umso weiter, desto besser. Und viel spannender ist es, wenn man das alles ganz ohne Betäubung macht und ganz ohne Betäubung den Schwanz so öffnet. Der Diener einfach nur am Gynstuhl fixiert und ein Spiegel an die Decke gebracht, er soll die gesamte Prozedur ganz genau miterleben und mitverfolgen können. Er soll ganz genau sehen wie sein Schwanz gespalten wird, wie die Eier gespalten werden, wie der Schwanz blutet und er zunächst aussieht wie eine Pussy, die menstruiert.

Wenn er zu sehr schreit, gibt es einen gigantischen Mundknebel ins Maul hinein, das er nur noch sabbern kann und jeder Laut dumpf klingt und in der Kehle erstickt wird, dann sieht man nur noch sein verzerrtes Gesicht, die Tränen und die geballten Fäuste, die so langsam aber sicher die Fingerknöchel ganz weiß werden lassen.

Und er dann für immer und ewig gekennzeichnet ist, mit dieser Markierung, die den Schwanz betrifft. Nie wieder rückkehrbar, die Eier gespalten, der Schwanz gespalten und abspritzen wie im Video.

Wie würdest Du Dir gerne Deinen Schwanz spalten lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.